• Eplan1
  • Eplan2
  • Eplan3
  • Eplan4

Eplan Kampagne

developed for Eplan

Mehrstufige Kampagne zur Produktvorstellung

Wie kann man Technikern und Planern in aller Kürze die Vorteile eines neuen Engineering-Werkzeugs vor Augen führen? Und dabei gleichzeitig Leads in der Zielgruppe generieren?

Die Lösung: Eine mehrstufige Kampagne, beginnend mit einer personalisierten Teaser-Postkarte mit Link zu einem Info-Video und nachfolgendem Haupt-Mailing inklusive Give-away und Geschenk-Ankündigung. Als letzte Stufe wurde hausinternes Follow-up Telefon-Marketing eingesetzt, mit dem Ziel möglichst viele Außendienst-Besuche und Workshop-Teilnehmer zu generieren.

 

zur Übersicht: alle Cases

  • Kunde - Eplan
  • Aufgabe - Lösung - Produktvorstellung und Kundengewinnung - mehrstufige Kampagne

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben...

Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung