feibra 3D-Mailing

Mit einem außergewöhnlichen Direct Mailing Aufmerksamkeit erregen!

 

Auch ein Weihnachtsgruß kann dazu genutzt werden, im Gedächtnis der eigenen Kunden in positiver Erinnerung zu bleiben. Gerade in Zeiten, in denen sich ein hoher Anteil unserer Kommunikation auf digitale Kanäle verlagert, verstärkt sich der Brand Effekt von Direct Mailings.

In diesem Weihnachts-Mailing haben wir die Illustrationen einer aktuellen Werbelinie mit dem Thema Weihnachten kombiniert – mit genügend Raum für persönliche Wünsche der feibra-MitarbeiterInnen für ihre Kunden. Eine charmante Lösung mit positivem Effekt!

Kunde:

feibra GmbH

Aufgabe – Lösung:

Positiver Brand Effekt im Rahmen eines Weihnachtsgrußes

Norbert Lustig, dialog one
Norbert Lustig, Beratung

Sie wollen unsere Beispiele für außergewöhnliche Mailings kennenlernen?
Gerne präsentieren wir die Besonderheiten unserer Lösungen und sprechen mit Ihnen über Ihren Anwendungsfall.

Kontaktieren Sie mich unter unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Weitere Beispiele für außergewöhnliche Mailings

3D-Mailings, Sound-Mailings, Pop-up Mailings und andere Direct Mailings

 

3D-Mailing für Vorstellung

in einer neuen Region

Seit über 50 Jahren ist die feibra als Prospektzusteller und Postdienstleister aktiv. Für einen optimalen Einstand bei Top-Kunden in West-Österreich, entwickelte dialog ein auffälliges 3D-Mailing mit Anschreiben und einem eigenen Visitenkarten-Clip. Wer als Empfänger den Clip nach dem Mailing für ein persönliches Foto nutzte, der hatte nicht nur die Botschaft des Mailings positiv aufgenommen, sondern übernahm ein Stück Branding der feibra in sein persönliches Arbeitsumfeld.

Pop-up Mailing

für eine Produkt-Präsentation

Die Zielgruppe soll sich ein neues Gerät plastisch und gleich im Anwendungskontext vorstellen? Kein Problem! Mit diesem aufmerksamkeitsstarken Pop-up Mailing haben wir diese Aufgabenstellung gelöst – gleich mit den nötigen Response-Elementen für einen direkten Reaktion auf das Angebot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

B2B-Lead Generierung

Video-Präsentationsbuch

Wie schafft man eine neuartige Präsentationsunterlage? Mit einer Verbindung von Bewegtbild (Erklärvideos) und einem eleganten Präsentations­buch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

B2B-Direct Mailing

Crossmedia Kampagne

Wie präsentiert man die Vorzüge einer Produktneuheit einer B2B-Zielgruppe? Mit einem auffälligen Direct Mailing als Teil einer Kampagne.