• Feibra-Mailing-1
  • Feibra-Mailing-2
  • Feibra-Mailing-3

feibra Mailings

developed for feibra GmbH

Spezifische Inhalte je Zielgruppe

Wie kann die Trefferquote zur Termin-Vereinbarung für den Verkaufsaußendienst maßgeblich erhöht werden?

Das Feibra-Sackerl ist das wichtigste Erkennungsmerkmal der Marke Feibra. Genau dieses Symbols bediente sich die Feibra in ihren Mailings an B2B-Kunden. Das 6-seitige Mailing war gestanzt in der Form eines Feibra-Sackerls und ließ als eingelegten „Prospekt“ bereits das konkrete Angebot hervorschauen. Im Inneren eröffneten sich alle notwendigen Details zum Angebot sowie Referenzbeispiele.

 

zur Übersicht: alle Cases

  • Kunde - feibra GmbH
  • Aufgabe - Lösung - Aufmerksamkeit und Termine generieren - Mailing in Form eines unverwechselbaren Markensymbols

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben...

Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung