Previous slide
Next slide

Feibra Geburtstags­grüße

Eine ausgewählte Kunden-Zielgruppe der feibra bekommt per Post ein Geburtstagspaket mit kleinem Geschenk und Glückwunschkarte. Direkt am Geburtstag wird eine automatisierte Trigger-E-Mail versendet. Darin wird der Empfänger über einen Link direkt auf seine Geburtstagsseite (PURL) weitergeleitet.

Diese Seite ist über eine eindeutige Adresse personalisiert. Der Kunde wird im Text mit seinem Namen angesprochen und sieht auch personalisierte Bildelemente. Als unterhaltsames Highlight ist ein kurzes Video mit einem Geburtstagsständchen des feibra-Teams eingebettet.

Die Inhalte sind bewusst ohne direktes Verkaufsinteresse gehalten. Die Glückwünsche auf der persönlichen Geburtstagsseite sind nur in einem definierten Zeitraum (5 Tage vor bis 14 Tage nach dem Geburtstag) zu sehen, an den übrigen Tagen ist ein Default-Text eingeblendet.

Kunde:

feibra GmbH

Aufgabe – Lösung:

Geburtstagsgrüße, die in Erinnerung bleiben – Crossmedia-Kampagne inklusive PURL

 

Passende Beiträge aus unserem B2B-Marketing Blog