Previous slide
Next slide

Denzel Newsletter & CRM-Schnittstelle

Integriertes Newsletter-System für laufende Newsletter und spezifische Kampagnen

Die österreichische Denzel Gruppe widmet sich seit langem dem Thema Mobilität in ganz unterschiedlichen Facetten: Als Importeur bedeutender Automarken, als Anbieter großer Automarken mit eigenen Niederlassungen in den großen Städten und mit umfassenden und innovativen Service-Konzepten.

Die Anforderungen an das Newsletter-System waren daher entsprechend hoch. dialog‹one› stellt Denzel das mission‹one› dialog E-Mail-Marketing System als ASP-Lösung zur Verfügung und ermöglicht den laufenden Versand unterschiedlicher Newsletter-Typen. Das Newsletter-System ist in die CRM- und Vertriebs-Lösung fsales integiert. Damit können Aussendungen auf Basis von Selektionen aus dem CRM vorgenommen werden.

Kontinuierlich wird das Marketing-Werkzeug entlang der Prozesse des Unternehmens erweitert. So wurde beispielsweise im Zuge der Einführung der DSGVO ein Prozess zur gesetzeskonformen Abwicklung und Dokumentation der Newsletter-Anmeldungen im Rahmen von Vertriebs-Kontakten umgesetzt.

Kunde:

Wolfgang Denzel Auto AG

Aufgabe – Lösung:

Newsletter-System auf Basis ASP – Schnittstelle zur CRM Branchen-Lösung fsales