Profil

„Dialog“ – nomen est omen

dialog‹one› ist Ihr kompetenter Partner für alle Dialog-Marketing Aufgaben. In den letzten 20 Jahren konnten wir umfangreiche Erfahrungen über das gesamte Marketing-Portfolio sammeln. Dabei haben sich die Bereiche B2B- und Industriegüter-Marketing, sowie Kundenbindungsprogramme zu Schwerpunkten unserer Arbeit entwickelt.

Im Mittelpunkt aller unserer Strategien steht Ihr Erfolg bei Ihren Kunden. Dieser ist planbar. Wir nutzen alle Werkzeuge des Offline- und Online Marketings, um die jeweiligen Kampagnenziele zu erreichen – und wenn möglich zu übertreffen! dialog‹one› setzt dabei auf ein eingespieltes Team aus Dialog-Marketing-Fachleuten und einem nationalen und internationalen Netzwerk aus Experten der Family. Für Sie bedeutet es jedoch immer: Ansprechpartner für alle Aufgaben, alles aus einer Hand!

Schwerpunkt B2B-Marketing

Wir haben uns in den letzten Jahren optimal in die Darstellung komplexer Sachverhalte eingearbeitet, wie sie vor allem im B2B-Marketing Thema sind. Wir denken und handeln erfolgreich in enger Vernetzung mit dem Vertrieb unserer Kunden. Unsere Referenzen sowie die zuletzt gewonnenen Auszeichnungen geben das beste Zeugnis dafür.

Kundenbindung nach dem DIAL-Modell

Wir bei dialog‹one› haben den Prozess des Kunden-Managements in einem integrierten Stufenmodell systematisiert. Ziel dieses Prozesses ist es, einen Interessenten zu einem Kunden, Stammkunden und schließlich zum Fan – zum Botschafter des Unternehmens – zu entwickeln:

Dialog

Im DIALOG identifizieren wir die (potenziellen) Kunden, treten in einen regelmäßigen Dialog – und lernen im Idealfall den einzelnen Kunden immer besser kennen

Individualisierung

Das ermöglicht uns eine immer größere INDIVIDUALISIERUNG der Kundenansprache. Stichwort One-to-one-Marketing! Wenn möglich erhält jeder einzelne Kunde sein persönliches Angebot, abgestimmt auf seine Interessen.

Aktivierung

Im Zuge des Kundendialogs initiieren wir Maßnahmen zur AKTIVIERUNG des Kunden. Denn nur wer seine Kunden aktiviert – etwa zum Kauf im Handel oder im Online-Shop – kann einen hohen Return on Investment (ROI) erwarten.

Loyalität

Die Entwicklung vom Interessenten zum begeisterten Stammkunden mündet in einer dauerhaften Kundenbeziehung, LOYALITÄT wird geschaffen. Sehr oft verstärkt durch die Integration von Kundenclubs und Bonusprogrammen.

dialog setzt das DIAL-Modell komplett oder modular in Offline-, Online- und Cross-Media-Kampagnen ein. Und das sehr erfolgreich: Das belegen auch die zuletzt gewonnenen Auszeichnungen für unsere Arbeiten!

Profil

Wir beraten Sie gerne!

In einem persönlichen Gespräch bringe ich Ihnen gerne unseren Ansatz näher.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Norbert Lustig, Geschäftsführung

 

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