European Marketing Agenda 2021
Die wichtigsten Themenstellungen im Marketing in Europa
Was hat sich durch Corona geändert?
Das Top-Thema „Digitalisierung“ kletterte gegenüber der letzten Erhebung Anfang 2020 um 14,1% auf 43 Prozentpunkte! CRM-Datenbanken und CRM-Management rangieren neu auf Platz 2. Der Fokus liegt verstärkt auf Digitalisierung und Marketing-Tech, allerdings in unterschiedlicher Ausprägung in Europa. Während Deutschland vor allem auf diese beiden Themen setzt, steht in Österreich, Schweiz, Holland und UK die Reduzierung von Budgets ganz oben auf der To-do-Liste. Und wie sieht das bei Ihnen aus? Wollen wir darüber unverbindlich sprechen?
Hier geht’s zur Aufzeichnung der gesamten Veranstaltung.
Sprechen Sie mit uns dazu…
Norbert Lustig
GF Gesellschafter, Beratung
Schwerpunkte: Lead-Generierung, Dialog-/ Kundenbindungs-Programme
Tel. +43 2266 616 01
E-Mail nlustig@dialog-one.at
Günther Leucht
Beratung, Projektmanagement
Schwerpunkte: Online-Strategie, -Konzeption, Online-Marketing, E-Mail Marketing
Tel. +43 676 720 33 99
E-Mail gleucht@dialog-one.at