European Marketing Agenda 2021

Die wichtigsten Themenstellungen im Marketing in Europa

Was hat sich durch Corona geändert?

Das Top-Thema „Digitalisierung“ kletterte gegenüber der letzten Erhebung Anfang 2020 um 14,1% auf 43 Prozentpunkte! CRM-Datenbanken und CRM-Management rangieren neu auf Platz 2. Der Fokus liegt verstärkt auf Digitalisierung und Marketing-Tech, allerdings in unterschiedlicher Ausprägung in Europa. Während Deutschland vor allem auf diese beiden Themen setzt, steht in Österreich, Schweiz, Holland und UK die Reduzierung von Budgets ganz oben auf der To-do-Liste. Und wie sieht das bei Ihnen aus? Wollen wir darüber unverbindlich sprechen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht’s zur Aufzeichnung der gesamten Veranstaltung.

Sprechen Sie mit uns dazu…

Norbert Lustig, dialog one

Norbert Lustig

GF Gesellschafter, Beratung
Schwerpunkte: Lead-Generierung, Dialog-/ Kundenbindungs-Programme

Günther Leucht, dialog one

Günther Leucht

Beratung, Projektmanagement
Schwerpunkte: Online-Strategie, -Konzeption, Online-Marketing, E-Mail Marketing

Wir freuen uns auf einen Meinungsaustausch!