Behavioral Marketing

B2B-Marketing Automation mit Droid, der intelligenten all-in-one Marketing Cloud.

Status quo: Sie investieren viel in Ihr Marketing

Sie nutzen unterschiedliche Kanäle und Medien für Ihr B2B-Marketing und möchten diese stärker verknüpfen?

Sie haben einen Newsletter aufgebaut und versenden auch regelmäßig, aber die Kommunikation will nicht richtig in Schwung kommen?

Sie investieren in Direktmarketing zur Lead-Generierung und Unterstützung des Vertriebs und hinterfragen regelmäßig den ROI?

Sie geben hohe Budgets für Online-Schaltungen wie google Analytics, Display oder andere Online-Werbeformen aus, um mehr Traffic für Ihre Website zu generieren?

Sie wollen mehr erfahren? Laden Sie sich jetzt unsere Case Study zum Thema “B2B-Leadgenerierung” kostenlos herunter.

Die wichtigste Frage: Kennen Sie die Interessen Ihrer Kunden genau?

Wissen Sie genau, was Ihre Kunden wollen? Wenn ja: Wie rasch können Sie darauf reagieren? Gerade im B2B-Bereich sind die Anforderungen an Ihr Marketing besonders hoch und komplex: Die Produkte und Dienstleistungen haben hohen Erklärungsbedarf und erfordern frühzeitige Abstimmung des Angebots. Der Direkt-Vertrieb soll optimal eingebunden werden und ein Maximum an Informationen aus den Dialog-Marketing Maßnahmen erhalten. Und Ihre Kunden erwarten, dass Sie bereits bestens auf ihre Anforderungen vorbereitet sind.

Höchste Zeit für den nächsten Schritt:
Behavioral Marketing
(Verhaltensbasiertes Marketing)

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in Richtung Marketing 2018+! Ihr potenzieller Kunde und sein Verhalten werden zum Ausgangspunkt Ihres Marketings. Mit der Droid Marketing Cloud verfolgen Sie das Verhalten Ihrer Interessenten genau mit und können automatisierte, personalisierte Kommunikationsschritte setzen. Sie bringen damit Ihr Multi Channel-Marketing in eine neue Dimension und verknüpfen Ihre Maßnahmen mit den Aktivitäten des Vertrieb.

Was wir damit meinen, sehen Sie in unserer Case Study zur B2B-Leadgenerierung.

Kunden fordern, dass Sie wissen, was sie wollen. Jeder Einzelne – zu jeder Zeit – auf jedem Kanal.

Erfahren Sie mehr in unserer Case Study “B2B-Leadgenerierung”

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