Feb
11

Präsentation der D-A-CH Marketing Automation Studie

veröffentlicht am 11. Februar 2019

DMVÖ präsentiert die größte D-A-CH Marketing Automation Studie

„89 Prozent der Unternehmen investieren in den nächsten Jahren in Marketing Automation“,
ist eine der wichtigsten Aussagen von über 700 Befragten.

Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) präsentierte gemeinsam mit dem Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA), Marconomy und der wob AG im Impact Hub Vienna die Ergebnisse der größten Marketing Automation Studie.

Als spezielles Service finden Sie hier die Presseaussendung mit einer Reihe von interessanten Zahlen. Die gesamte Studie kann gegen eine Schutzgebühr von Euro 149,00 + MwSt. beim DMVÖ bestellt werden.

 

Download Presseaussendung

Cookie-Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. zur Datenschutzerklärung

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben... Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung