Unsere Mitarbeiter: Erfolgreich auf der Langstrecke!

Wolfram Bradac
seit 1. September 2006 bei dialog one

Als IT-affiner Quereinsteiger seit vielen Jahren für die technische Umsetzung der E-Mail Marketing Newsletter unserer Kunden verantwortlich. „Nebenbei“ betreut er unser hauseigenes Netzwerk bzw. kümmert er sich seit einigen Monaten auch für die Aboverwaltung des von dialog one herausgegebenen Fachmagazins Sozialpädagogische Impulse. Seine Stärken: Vielseitigkeit, Hartnäckigkeit und vor allem Genauigkeit und Ausdauer – Eigenschaften die unsere Kunden und wir hoch an ihm schätzen – mittlerweile seit über 15 Jahren!

Günther Leucht
beim Vienna City Marathon

Seine Leidenschaft für das Laufen hat Günther Leucht schon vor einigen Jahren entdeckt. Mit der Zeit wurden die Einheiten intensiver und die Ziele größer.

Letzten Sonntag war es dann soweit: Nach 4 Stunden 10 Minuten war zum ersten Mal die volle Marathon-Strecke über 42 km geschafft!