feibra Glücksrad-Kampagne

Wie schafft man Aufmerksamkeit für eine Rabatt-Aktion?
Mit der Einladung zu einem kleinen Online-Glücksspiel!

Kunden und Interessenten der feibra GmbH dürfen aktuell am feibra Glücksrad drehen und einen Rabatt für die nächste bei feibra beauftragte Werbemittelverteilung erspielen. Jeder Teilnehmer gewinnt, nur die Höhe des Gewinns steht noch nicht fest.

Die Teilnehmer werden per Postkarte, per E-Mail oder persönlich vom jeweiligen feibra-Ansprechpartner eingeladen und rufen die Seite www.feibra-gluecksrad.at auf. Nach Eingabe der persönlichen Daten kann es auch schon losgehen. Das kleine spielerische Element motiviert zur Teilnahme und sorgt für positiven Gesprächsstoff im B2B-Vertriebskontakt.

dialog‹one› durfte für diese Kampagne die vollständige Konzeption und crossmediale Umsetzung übernehmen.  Ein schönes Ergebnis mit vielen positiven Rückmeldungen!

Kunde:

feibra GmbH

Aufgabe – Lösung:

Konzeption und Umsetzung einer Lead- und Reaktivierungs-Kampagne