Voriger
Nächster

Firmenjubiläum EEP Maschinenbau

Das Firmenjubiläum als Ausgangspunkt für eine Crossmedia-Kampagne?

Der Spezialist für Roboter- und Automatisierungstechnik EEP Maschinenbau hat den Wert seiner bestehenden Kundenbeziehungen erkannt. Jährlich finden Open House Veranstaltungen statt und der fachliche wie persönliche Kontakt zu den Kunden wird bei EEP Maschinenbau intensiv gepflegt.

Für die 20-Jahrfeier legte dialog‹one› noch eins drauf: Im Vorfeld wurde eine mehrstufige Einladungs-Kampagne konzipiert und mit E-Mails und Post-Mailing umgesetzt. Den Event selbst wertete unsere Agentur mit der Organisation eines sportlichen und unterhaltsamen Rahmenprogramms deutlich auf. Dabei konnten Erfahrung im B2B-Bereich sowie im Event-Management optimal eingesetzt werden.

Kunde:

EEP Maschinenbau GmbH

Aufgabe – Lösung:

20-Jahr-Feier – Crossmedia-Kampagne und Event-Organisation

Passende Beiträge aus unserem B2B-Marketing Blog

LinkedIn Logo

LinkedIn B2B-Marketing

B2B Lead-Generierung Mensch Online-Netzwerke

B2B Lead-Generierung