• Vaillant_VEP_2
  • Vaillant_VEP_1
  • Screen_Vaillant_VEP_2

Vaillant Loyalitäts-Programm

developed for Vaillant Group Austria GmbH

Die Marke Vaillant steht für Verlässlichkeit, Qualität und Innovation in gleichen Maßen. Ausgehend von einer vorzüglichen Marktposition sollte ein Kundenbindungs-Programm für eine kleine Gruppe von exklusiven Top-Kunden aufgebaut werden.

dialog‹one› stellte sich dieser Aufgabe mit großer Begeisterung! Entstanden ist ein Kundenbindungs-Programm, von dem Vaillant und die angesprochenen Endkunden von Anfang an begeistert waren. Eine eigene Eröffnungs-Kampagne motivierte zur Teilnahme am Programm und stellte die entsprechenden Vorteile dar. Das laufende und vorausschauend geplante Dialog-Programm, stellt eine abwechslungsreiche Kundenansprache sicher: informativ, mit klarem Mehrwert für den Endkunden und immer wieder mit kleinen Überraschungen, die Freude machen. Eine eigene Online-Plattform als Basis für ein Bonuspunkte-Programm rundet das Paket ab.

Die Startkampagne war nicht nur bei unserem Kunden ein voller Erfolg. Sie wurde 2014 auch mit einem Goldenen Hahn (beim Landeswerbepreis Niederösterreich) belohnt!

 

zur Übersicht: alle Cases

  • Kunde - Vaillant Group Austria GmbH
  • Aufgabe - Lösung - Kampagne zum Start eines Kundenbindungs-Programms - Online- und Offline-Maßnahmen

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben... Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung