media4jobs Mailing

developed for media4jobs Werbe- und Media-Agentur GmbH (früher: Catro Media)

media4jobs Mailing Rebranding

Aus Catro Media wurde media4jobs: “Nomen est Omen” dachte sich das bestens bekannte Unternehmen Catro Media, das als Mediaagentur auf Personalwerbung spezialisiert ist, und legte sich einen neuen Namen zu.

Unsere Aufgabenstellung dabei: Die große Anzahl an Kunden und Partnern sollte in kürzester Zeit “nachhaltig” darüber informiert werden, damit der neue Name so schnell wie möglich in den Köpfen der Personalverantwortlichen verankert wird. Wir setzten dabei auf eine Kombination aus E-Mail mit 3D-Animation, bzw. einem attraktiven Postmailing mit fast dem gleichen 3D-Effekt und einem Give Away.

 

zur Übersicht: alle Cases

  • Kunde - media4jobs Werbe- und Media-Agentur GmbH (früher: Catro Media)
  • Aufgabe - Lösung - Direktmarketing-Unterstützung des Rebrandings - kombiniertes On-/Offline-Mailing

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben... Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung