Voriger
Nächster

tldbox: Produktlaunch Mailing .versicherung

B2B Lead-Generierung für die Branchendomain .versicherung in Deutschland

.versicherung ist eine eigenständige Top-Level Domain (TLD) bzw. eine Domain-Endung wie die bestehenden Top-Level Domains .at, .de oder .com exklusiv für die Versicherungsbranche. Nutzer können sich also darauf verlassen, dass es sich bei .versicherung Webseiten um branchen-relevante Themen handelt. Vice versa werden Versicherungs-Unternehmen mit dieser Endung bei Suchmaschinen zumeist besser gerankt und leichter gefunden!

Mit einem durchdachten Popup-Mailing wurden der Zielgruppe die wesentlichen Vorteile der TLD in einfacher, übersichtlicher Form präsentiert und ein konkretes Angebot gemacht. Auf einer eigenen Landingpage wurden die Vorteile nochmals ausführlich aufgezeigt und mittels Link zum Angebot des Provider-Partners weitergeleitet.

Die Bewerbung  wurde mit landesspezifischen Adaptierungen auch in Österreich und der Schweiz realisiert.

Kunde:

TDLBOX GmbH

Aufgabe – Lösung:

Konzeption, Gestaltung und Produktion des Mailings, Gestaltung und Programmierung der Landingpage