Grundlage zur erfolgreichen B2B Lead-Generierung

Website-Relaunch Schweickhardt Das Übersetzungsbüro

Der Markt der Übersetzungs-Dienstleistungen bietet ein Paradebeispiel dafür, wie sich B2B-Entscheidungsprozesse durch das Informationsangebot im Internet wandeln. Zahlreiche (Billig-)Anbieter und die laufende Jagd nach Neukunden über bezahlte Schaltungen machen die Positionierung für einen Qualitäts-Anbieter schwer.

Das Übersetzungsbüro Schweickhardt ist nach ISO 17100 zertifiziert und zählt damit sicher zu den High-Level Anbietern im D-A-CH Raum. Als 1. Projekt der gemeinsamen Zusammenarbeit setzte dialog‹one› eine neue Website um. Technisch am aktuellsten Stand mit einer eigenen Bildsprache bietet diese ein gezielt geplantes Informationsangebot mit vielen Anknüpfungspunkten für weitere Aktivitäten.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit! 

Kunde:

Greller-Schweickhardt GmbH

Aufgabe – Lösung:

Relaunch der Website zur verbesserten (Suchmaschinen-)Positionierung und als Ausgangspunkt für B2B Lead-Generierung

Passende Beiträge aus unserem B2B-Marketing Blog

B2B Lead-Generierung