Willkommen im Vaillant Erfolgszug

Start des neuen Kundenbonusprogramms

Gemeinsam erfolgreich

Unter diesem Motto steht das neue Kundenbonusprogramm der Vaillant Group Austria. dialogone› wurde mit der Entwicklung der Kommunikation zum Start des Programms beauftragt. Eine überzeugende Metapher war rasch gefunden und so durfte Vaillant ausgewählte Kunden im „Vaillant Erfolgszug“ begrüßen.

Teaser-Mailing und „Reiseunterlagen“

Zunächst schuf ein attraktives Teaser-Mailing die nötige Aufmerksamkeit für das neue Programm. In einer personalisierten Mappe mit allen „Reiseunterlagen“ konnten die Teilnehmer alle Vorzüge und Rahmenbedingungen des Programms ausführlich nachlesen.

Ein gelungenes Projekt, das mit der Nominierung zum Niederösterreichischen Werbepreis belohnt wurde!

Kunde:

Vaillant Group Austria GmbH

Aufgabe – Lösung:

Konzeption, Gestaltung & Produktion eines Mailings & Starter-Package für ein neues Kundenbonusprogramms

Auszeichnung:

Nominierung Goldener Hahn 2022