YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vaillant Schweiz: Video-Präsentations­buch

Multimediales Verkaufs­förderungs­tool für Fachhandwerker

Gesucht: ein „Tool“ mit dem der Vaillant Schweiz Außendienst den Fachhandwerkern das gesamte Wärmepumpen-Portfolio von Vaillant präsentieren kann und gleichzeitig ein „Tool“, mit dem der Fachhandwerker seine potenziellen Endkunden beraten kann.

Die „eierlegende Wollmilchsau“ – gibt es sie? JA!

Für jede der sieben Wärmepumpenarten von Vaillant wurde im ersten Step ein Erklärvideo erstellt, welches zusätzlich den Installateuren im Intranet online zur Verfügung steht. Die Videos wurden in ein repräsentatives „Buch“ eingebunden, dessen Key Visual ein 10“ großer Bildschirm bildet. Jeder Wärmepumpen-Lösung ist ein eigenes Blatt gewidmet. Bei jedem Umblättern startet ein neues Erklärvideo. Durch die interaktive, multimediale Präsentation ist höchste Aufmerksamkeit gewährleistet. Die hochwertige, innovative Form spiegelt die innovative Qualität der Vaillant Produkte wider. Geschützt wird das Video-Präsentationsbuch durch ein eigens gebrandetes Cover, welches als zusätzlicher Eye-Catcher für eine aufmerksamkeitsstarke Aufbewahrung im Schauraum der Fachhandwerker dient.  

Kunde:

VAILLANT Schweiz

Aufgabe – Lösung:

Konzeption, Gestaltung & Produktion des Video-Präsentationsbuches inkl. sieben Erklärvideos

Auszeichnung:

Goldener Hahn 2020 (Nominierung)

Passende Beiträge aus unserem B2B-Marketing Blog

B2B Lead-Generierung