Previous slide
Next slide

WIFI NÖ Online-Game „Produktparade“

Wie bringt man der Zielgruppe unterhaltsam die Info über das neue Kursangebot näher?

 

Die Idee:

Gemäß dem WIFI-Motto „Wissen Ist Für Immer“ wird mit einem Online-Game der Spieltrieb der Zielgruppe geweckt und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern das Wissen getestet.

Spielablauf:

Über ein virtuelles Band laufen fünf Produkte, welche sich der Spieler merken muss. Danach erscheint eine Seite, auf welcher 20 Produkte angezeigt werden. Aus diesen Produkten muss der Spieler innerhalb von 30 Sekunden die Produkte vom Band wiederfinden. Hat der Spieler alle Produkte richtig erkannt, kann er an der Verlosung von drei Bildungsgutscheinen des WIFI Niederösterreich teilnehmen.

Technik:

Das Gewinnspiel wurde in HTML5 umgesetzt und mobil optimiert. So ist sichergestellt, dass eine Darstellung auf mobilen Endgeräten gegeben ist.

Kundenstimme:

„Ein gelungenes Online Game, das individuell angepasst werden kann. Die Abwicklung durch dialog‹one› funktionierte sehr professionell und reibungslos!“ Katharina Penz, Werbung und Veranstaltungsservice, WIFI NÖ.

Kunde:

WIFI Niederösterreich

Aufgabe – Lösung:

Bewerbung des neuen Kursprogrammes – Onlinespiel

Passende Beiträge aus unserem B2B-Marketing Blog

Was steckt hinter GPT?