Print Mailing mit Zuwachs und starker Akzeptanz

Für Händler ist die volladressierte Werbesendung das Topmedium, in das fast jeder dritte Werbeeuro investiert wird. Ganz allgemein ist für 28 % dieser Unternehmen die papierbasierte, volladressierte Werbesendung das wichtigste Medium ihrer Bestandskundenwerbung.

In der Umfrage gaben die Unternehmen folgende Gründe als entscheidende Vorteile für Print Mailings an:

Grafik Nutzung Print-Mailings

Klassische Print Mailings gehören zu einer der wichtigsten Maßnahmen im Marketing – Mix. Vor allem die Haptik macht dieses Medium zu einem der effizientesten Werbemittel überhaupt. Egal ob für B2B oder B2C Kommunikation – mit individualisierten Print Mailings werden Unternehmen gesehen.

Norbert Lustig, dialog one
Norbert Lustig,, Beratung

Sie wollen mehr zu diesem Thema wissen?
Gerne präsentieren wir Ihnen einige erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.

Kontaktieren Sie mich unter unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.