Apr
03

Print Mailing mit Zuwachs und starker Akzeptanz

veröffentlicht am 3. April 2019

Für Händler ist die volladressierte Werbesendung das Topmedium, in das fast jeder dritte Werbeeuro investiert wird. Ganz allgemein ist für 28 % dieser Unternehmen die papierbasierte, volladressierte Werbesendung das wichtigste Medium ihrer Bestandskundenwerbung.

In der Umfrage gaben die Unternehmen folgende Gründe als entscheidende Vorteile für Print Mailings an:

Klassische Print Mailings gehören zu einer der wichtigsten Maßnahmen im Marketing – Mix. Vor allem die Haptik macht dieses Medium zu einem der effizientesten Werbemittel überhaupt. Egal ob für B2B oder B2C Kommunikation – mit individualisierten Print Mailings werden Unternehmen gesehen.

Norbert Lustig

Sie wollen mehr zu diesem Thema wissen?
Gerne präsentieren wir Ihnen einige erfolgreiche Beispiele aus der Praxis.

Kontaktieren Sie mich unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.

Norbert Lustig, Beratung

Kontakt aufnehmen

Cookie-Hinweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. zur Datenschutzerklärung

Sie wollen mehr erfahren?

Bleiben Sie mit dem dialog‹one› Newsletter immer up-to-date: Neuigkeiten aus der Welt des Dialog- und B2B-Marketings, Anregungen und Angebote sowie Entertainment und persönliches aus unserem Agentur-Leben... Jetzt anmelden!

Newsletteranmeldung