Rittal: 3D-Cinema Einladungs­mailing zur Fachmesse

Messe-Einladung und Vorstellung neues Produkt mit 3D-Cinema für Hologramm Video auf Ihrem Handy!

Seit der Gründung 1961 hat sich Rittal zum weltweit führenden Systemanbieter für Schaltschränke, Stromverteilung, Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service entwickelt. Wenn dieses Unternehmen nun zum Produktlaunch auf der Fachmesse SMART einlädt, dann in besonderer Form!

Ein aufmerksamkeitsstarkes, edles 3D-Mailing beinhaltet neben dem „üblichen“ Gutschein für den Messeeintritt vor allem zwei Teile: Einen Folder, der zu einem Kinosaal geformt werden kann und eine Hologramm-Pyramide zum Zusammenbauen. Diese ist auf dem eigenen Handy mit mitgelieferten Saugknopf einfach zu befestigen. Dann ist nur noch eines notwendig: QR-Code einscannen und schon startet das Video über die neuen Gehäuse-Serien von Rittal im eigenen 3D-Cinema.

Kunde:

Rittal GmbH

Aufgabe – Lösung:

Konzeption, Gestaltung und Produktion des Mailings