feibra 3D-Mailing
Mit einem außergewöhnlichen Direct Mailing Aufmerksamkeit erregen!
Auch ein Weihnachtsgruß kann dazu genutzt werden, im Gedächtnis der eigenen Kunden in positiver Erinnerung zu bleiben. Gerade in Zeiten, in denen sich ein hoher Anteil unserer Kommunikation auf digitale Kanäle verlagert, verstärkt sich der Brand Effekt von Direct Mailings.
In diesem Weihnachts-Mailing haben wir die Illustrationen einer aktuellen Werbelinie mit dem Thema Weihnachten kombiniert – mit genügend Raum für persönliche Wünsche der feibra-MitarbeiterInnen für ihre Kunden. Eine charmante Lösung mit positivem Effekt!
Kunde:
feibra GmbH
Aufgabe – Lösung:
Positiver Brand Effekt im Rahmen eines Weihnachtsgrußes
Sie wollen unsere Beispiele für außergewöhnliche Mailings kennenlernen?
Gerne präsentieren wir die Besonderheiten unserer Lösungen und sprechen mit Ihnen über Ihren Anwendungsfall.
Kontaktieren Sie mich unter unter 02266/616 01 oder direkt per E-Mail.
Weitere Beispiele für außergewöhnliche Mailings
3D-Mailings, Sound-Mailings, Pop-up Mailings und andere Direct Mailings
3D-Mailing für Vorstellung
in einer neuen Region
Seit über 50 Jahren ist die feibra als Prospektzusteller und Postdienstleister aktiv. Für einen optimalen Einstand bei Top-Kunden in West-Österreich, entwickelte dialog ein auffälliges 3D-Mailing mit Anschreiben und einem eigenen Visitenkarten-Clip. Wer als Empfänger den Clip nach dem Mailing für ein persönliches Foto nutzte, der hatte nicht nur die Botschaft des Mailings positiv aufgenommen, sondern übernahm ein Stück Branding der feibra in sein persönliches Arbeitsumfeld.
Pop-up Mailing
für eine Produkt-Präsentation
Die Zielgruppe soll sich ein neues Gerät plastisch und gleich im Anwendungskontext vorstellen? Kein Problem! Mit diesem aufmerksamkeitsstarken Pop-up Mailing haben wir diese Aufgabenstellung gelöst – gleich mit den nötigen Response-Elementen für einen direkten Reaktion auf das Angebot.
B2B-Lead Generierung
Video-Präsentationsbuch
Wie schafft man eine neuartige Präsentationsunterlage? Mit einer Verbindung von Bewegtbild (Erklärvideos) und einem eleganten Präsentationsbuch!
B2B-Direct Mailing
Crossmedia Kampagne
Wie präsentiert man die Vorzüge einer Produktneuheit einer B2B-Zielgruppe? Mit einem auffälligen Direct Mailing als Teil einer Kampagne.