Voriger
Nächster

IPCOM – Weltweites RcodeZero DNS-Mailing

Weltweite Leadgenerierung für ein Domain-Name System

IPCOM, die Schwesterfirma der bekannten österreichischen Domain-Registry nic.at, bietet mit RcodeZero ein schnelles, stabiles und ausfallsicheres DNS mit Anycast-Technology. Davon sollte die Zielgruppe der ISPs und Reseller weltweit überzeugt werden.

„Maximale Erreichbarkeit“ war der Aufhänger – intelligent visualisiert durch „Türhänger“ mit ziegruppenadäquaten Sprüchen!

Bedingt durch den weltweiten Versand wurde auf ein traditionelles Format (C4) und klassischen Auftritt in Form von Kuvert-Brief-Folder gesetzt. Im Folder selbst standen aber die Türhänger der Infoaufnahme „im Weg“ und schufen dadurch zusätzliche Aufmerksamkeit für das Produkt. Durch die mögliche weitere „Nutzung“ der Türhänger an den Bürotüren der Empfänger wurde ein nachhaltiges Branding erreicht.

Das Mailing wurde in Deutsch (D-A-CH Raum) und Englisch („restliche“ Welt) produziert. Der Response erfolgte über eine eigens eingerichtete Landingpage.

Kunde:

IPCOM GmbH

Aufgabe – Lösung:

Konzeption, Gestaltung und Produktion des Mailings